Tennis.

Tennis

Anfänger werden Profis

Ein Tennistalent wird zum Profi! Durch regelmäßige Übungen und Match-Erfahrungen entwickeln sich Anfänger zu selbstbewussten Profi-Tennisspielern. Unser Team sorgt dafür, dass junge Nachwuchstalente optimale Bedingungen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten haben und unterstützen sie auf ihrem Weg in den professionellen Sport.

Das Tenniswerk

Der Tennis-Hardcourt-Belag ist von der bekannten Marke Rebound Ace, welcher lange Zeit der offizielle Spielbelag der Australien Open war. Der Boden ist mit einem einzigartigen mehrlagigen PU-Acryl-Beschichtungssystem auf vorfabrizierten Dämpfungsmatten ausgestattet.

Darüber hinaus, sorgt der Belag durch spürbares Nachgeben des Bodens für persönlichen Komfort und gelenkschonendes Tennis.

Der Platz ist nur für den Leistungssport buchbar und steht nicht für die öffentliche Nutzung zur Verfügung.
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir freuen uns!

Weitere Infos

Das könnte dich
auch interessieren

Tischtennis

Mehr als Ping Pong

Ob als Pro- oder als Hobbyspieler, jeder kann bei uns im Könige und Grafen SportWerk Ochtrup die Tischtennisplatte buchen.

WEITERLESEN

Fußball

Kicken bei jedem Wetter

Auf vier Plätzen in drei verschiedenen Größen bietet das SportWerk als eine der modernsten Soccer-Arenen weltweit ein einmaliges Fußballerlebnis.

WEITERLESEN